D-nine

about

About

D-Nine

Party von Ihrem Motorradklub mitgenommen. Und wenn 300 Knallharte Rocker feiern, dann feiern Sie Richtig und keiner kann mehr auflegen. Da ich damals der einzige Nüchterne war, bat mich der Chef „mal ab und zu“ die CD zu wechseln. Das hat mir so viel Spaß gemacht dass ich dann nach jedem Lied die CD gewechselt habe und aufgrund von zwei CD-Playern und einem kleinen Mischpult hört sich das auch noch irgendwie gut an, da die Meute am tanzen war.

Mein erstes „Richtiges“ Mal aufgelegt hab ich dann mit 13 bei einer art Unterstufenparty der 5. und 6. Klasse, unter der Woche von 14 bis 16 Uhr. Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern, da es eine (für damalige Verhältnisse) eine Riesen Anlage war und es Cola und Fanta zu trinken gab, was damals für uns Kids echt was Besonderes war.

More

About Us

Im laufe der kommenden Jahre folgten diverse Schul-Schwofs und privat Partys auf denen ich aufgelegt habe. Da ich schon immer ein „Rocker“ war, habe ich natürlich zu der ganzen Chart-Musik immer wieder Rock und Metal mit rein gespielt was bei den Leuten natürlich sehr gut ankam, da die meisten anderen DJ’s das vernachlässigt haben.

Ab dem Jahr 1998 war ich dann mit meinem Kumpel Tommy unter dem Namen GODS OF GROOVE bekannt und seit 2000 war ich unter „D-NINE“ als resident im Club Prag bis 2009 tätig. Seit 2001 ging es dann steil Bergauf, egal ob Festivals (Rock am Ring, Southside, Helfenstein, Zabbaduschder, Rock-X-Plosion, etc.), überregionale Clubs (Kulturladen, Kantine, Kulturruine, etc.) oder in (fast) allen Regionalen Rock-Clubs (Prag, RoFa, Uni, LKA, etc.) Ich habe immer ein Riesen Spaß und geben immer 100%

Seit September 2009 lege ich auch wieder regelmäßig mit Tommy alias DJ TeeDee beim von Mir konzertierten BACKSTAGE CLUB im neuen UNIversum in Stuttgart-Mitte (Charlottenplatz) auf.

Nicht zu vergessen sind die unzähligen eigenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Bleeding Nose, Rock It, Root Core Club, Club Indie, etc. die es teilweise schon seit 2004 gibt.

„D-Nine ist ein renommierter DJ, bekannt für seine mitreißenden Auftritte in der Metal- und Rock-Szene. Mit einer Karriere, die über zwei Jahrzehnte reicht, hat er Bühnen auf namhaften Festivals wie Rock am Ring, Southside Festival und Summer Breeze Open Air gerockt. D-Nine's Leidenschaft für Musik und sein Talent, verschiedene Genres zu vereinen, schaffen ein unvergessliches Erlebnis für das Publikum

Egal ob in kleinen Clubvenues oder auf großen Festivalbühnen, seine Sets sorgen dafür, dass die Tanzfläche voll ist und die Energie hoch bleibt. Mit umfangreichem Wissen über Metal, Metalcore und Rock beherrscht D-Nine die Kunst, eine dynamische und mitreißende Atmosphäre zu schaffen. Mache dich bereit, deinen Kopf zu bangen und die Nacht mit Deutschlands Nr. 1 Metal(core) DJ, D-Nine, zu rocken.“

Scroll to Top